Einrichtung CRM


Das CRM (Customer Relation Management) ist Ihr System zur Verwaltung von Geschäftspartnern, Kontakten, Dokumenten, Aufgaben und Geschäftsprozessen. Als Experte für Wilken KIC richte ich Ihnen das CRM passend Ihrer Bedürfnisse ein. Dabei betrachte ich die ganzheitliche Systemwelt, die Sie einsetzen.

Folgende Mehrwerte besitzen Sie, wenn Sie das CRM richtig einsetzen:

  • ein Angebot von günstigeren und passenden Produkten
  • eine aktive Kundenansprache (Kundenzeitung, Newsletter...)
  • ein schnelleres und effizienteres Abarbeiten von Kundenanfragen
  • eine schnelle und gute Beschwerdebearbeitung
  • Gezielte Vergaben von Boni und Rabatten
  • ein workflowgestütztes und fallabschließendes Arbeiten
  • schnellere Reaktionen auf Kundenanfragen und Beschwerden. Der Mitarbeiter erhält dadurch mehr positives Feedback (oder weniger negatives) vom Kunden
  • mehr Einblick in die Arbeitsprozesse und modulübergreifende Abarbeitung
  • mehr Wissen und Verantwortung
  • eine Unterstützung bei Arbeitsprozessen, die sehr viel Kapazitäten bindet (z.B. bei Preisanpassungen und Vertragsverlängerungen)
  • eine Verbesserung der Datenqualität

Angebotsübersicht - Einrichtung CRM (Wilken KIC)

Die Einrichtungsmöglichkeiten des Wilken KIC sind sehr vielseitig. Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Überblick über meine Einrichtungs-Dienstleistungen:

  • Kundenakte - individuelle Datenansichten je Kundentyp, spezielle Formularansichten
  • spezielle Funktionsbuttons
  • Kontakttypen, Kontaktarten und Kontaktzusatzfelder
  • Aufgabentypen, Aufgabenzusatzfelder
  • Benutzer, Berechtigungen, Mitarbeiter, Gruppen, Mitarbeiterteams
  • CSV- und Excel-Vorlagen
  • Textbausteine, Word - und Reportvorlagen
  • Verteillisten, Kampagnen (neue und alte Version)
  • Objekttabellen (Aufbau eigene Daten-Tabellen)
  • dynamische Filterkriterien
  • Workflows zur Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Prozessautomatisierungen (ansteuern von Serverprozessen, Reports und Workflows)
  • Postfachüberwachung (automatischer Import von E-Mails)
  • Ordnerüberwachungen (automatischer Import von Dateien)
  • Archiv und Kunden-Portal