meine Musik, meine Bands

TekFu - Pop aus Bremen


TekFu beim beim OutNow-Festival in der Schwankhalle 2011 in Bremen
TekFu beim beim OutNow-Festival in der Schwankhalle 2011 in Bremen

Das ist mein TekFu! Ich bin derjenige der alle weißen und schwarzen Tasten drückt und ich bin bereits seit Ewigkeiten mit dabei. TekFu ist Pop, mal elektronisch, mal natürlich, mal laut oder einfach nur schön. Hier möchte ich unsere schönsten Erlebnisse und besten Ideen zusammentragen. Und wer genau wissen möchte was wir so machen, der/die kann jederzeit das TekFu auf der Seite www.tekfu.de besuchen

Hier ein Video mit PAUL aus der Zollkantine vom März 2012

was auf die Ohren

Das neue TEKFU ab 2015 - Beatiger und mehr echt - Macht richtig Spaß

Ja - wir werden erwachsen!!!!

Das alte TEKFU - pop/elektronisch - beim ersten Mal Hören sind die Songs sehr stark - und beim mehrmaligen Hören dann noch besser... Ganz liebe Grüße an Fahima - unsere Stimme - wo du auch gerade sein magst

ein paar Bilder

zum Vergrößern anklickern